#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hiv?

    ich hatte leider gottes vor ein paar tagen ungeschützten geschlechtsverkehr(also pille ja kondom nein), ich mach mich nun große sorgen, mich mit irgendwas angesteckt zu haben, kann man sich sozusagen noch nachträglich schützen, oder hab ich quasi pech gehabt und muss damit rechnen etwas zu bekommen...wenn ja wie lange kann man mit aids überleben? (er macht am di. einen test, wenn der positiv ist, wie wahrscheinlich ist es das er mich angesteckt hat? er sagt zwar ich solle mir keine sorgen machen,da es ihn selbst überraschen würde, wenn er positiv ist..aber das sagt sich so leicht)
    eine andere sache ist, das mir der sex nicht mal spaß gemacht hat, da ich nur schmerzen verspürt haben und sonst nichts.ich habe seinen penis nicht gespürt und auch nicht als er in mich hinein gespritzt hat...ist das normal?


    ich weiß das es ein fehler war und mach mir hier solche vorwürfe... klar ich bin selbst schuld keine frage...mein doc ist leider erst heute ab 14.00 uhr zu sprechen..aber ich trau mich gar nicht ihm davon zu berichten..ein gutes hat das ganze, ich schlaf so schnell nicht wieder mit einem mann...naja schwacher trost, wenn man davon ausgehen muss hiv-positiv zu sein...
    lg


  • Re: hiv?


    Hallo,

    eine Infektion ist zwar nachtraeglich nicht zu verhindern, aber vielleicht steigern Sie sich doch etwas zu sehr in den Fall hinein. Zunaechst waere ja abzuwarten, ob der Partner ueberhaupt infiziert ist und selbst dann muesste es nicht zur Ansteckung gekommen sein. Sie sollten also zunaechst in Ruhe abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hiv?


      ich schein glück gehabt zu haben...

      Kommentar

      Lädt...
      X