#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve

    HallO!
    Könnten sie mir bitte mal nach meiner Temperaturkurve schauen und mir sagen, ob sie denken, ob da schon ein Eisprung gewesen ist? Kann der überaupt zwei Tage nach Beendigung der Clomifeeinnahme schon kommen????
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...33906/nummer=9
    Vielen dank für ihre Mühe!
    Andrea


  • Re: Temperaturkurve


    Hallo Andrea,

    ich halte die Temperaturen am 10./11.ZT fuer "Ausrutscher" und wuerde nach dieser Kurve vom Eisprung am 16.ZT ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Temperaturkurve


      Ich glaube, der Doc hat in der alten Kurve geguckt ;-)

      Die aktuelle Kurve sagt eindeutig: kein Eisprung. Bislang hattest du ja noch nicht einmal eine einzige höhere Messung!!

      Was die Temperaturauswertung angeht, ist WuKi.net meistens ganz gut, das heißt, sobald WuKi denkt, dass ein ES stattgefunden hat, frag nochmal nach, okay? Dann guck ich, ob's passt ;-)

      Kommentar


      • Re: Temperaturkurve


        hm, vielleicht war es wirklich die falsche Kurve, die ich gesehen habe. Sie zeigte einen eindeutigen Eisprung. Jetzt laesst sich der Link nicht mehr oeffnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Temperaturkurve


          macht ja nix

          In der aktuellen Kurve ist sie erst an ungefähr bei ZT 10, deswegen hab ich micht gewundert, wieso da ein ES an ZT 16 sein kann - und in der Kurve von davor war's so.

          Kommentar

          Lädt...
          X