#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Haarspray =(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Haarspray =(

    Hallo!
    Mir ist heute was ganz Dummes passiert. Ich musste meinen neuen Ring einlegen. Hatte aber etwas Stress, weil ich verschlafen hatte und schnell zu einem Termin musste.+
    Dafür hab ich mir die Haare mit Haarspray gemacht. Dann wollte ich nur noch schnell den Ring einegen und los und habe dabei vergessen mir die Häde zu waschen.
    Das heißt, ich hatte noch ein bisschen Spray an den Händen, als ich den Ring aus der Verpackung genommen habe. Hab ihn dann sofort gewaschen und wollte fragen, ob die Berührung mit dem Spray an meinen Händen irgendwie den Ring und damit seine Wirkung verändern/ einschränken kann.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten. Habt alle noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße!
    Anni


  • Re: Nuvaring und Haarspray =(


    Hallo,

    keine Sorge, dadurch ist die Wirkung des Rings nicht beeinflusst worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Haarspray =(


      Dakeschön für die schelle Antwort!
      Vile liebe Grüße!
      Anni

      Kommentar

      Lädt...
      X