#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erster US!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster US!!!!!!

    Huhu bin wieder da der FA hat im US einen 9mm Fruchthöle gesehn und einen mini weißen Punkt den Dottersack er meinte es sieht alles sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur meinete er auf grund der 9mm das ich eher erst ende der 5 woche sei aber ich weiß ja aufgrund des Monitoring beim andern Gyn der gerade Urlaub hat das ich den ES am 28.11 hatte!



    Was meint ihr sind 9 mm für 5+1 ok???Oder bin ich doch noch nicht so weit? aber der ES war sehr sicher am 28 oder dem Tag davor!

    Was beduten die Daten die auf dem Bildchen stehen
    4 cm und irgendwas mit 22 mm der Fa hat mir dazu nichts gesagt welche daten sind das???


    Danke für die Daumen


  • Re: Erster US!!!!!!


    Hallo,

    dem Eisprung nach waere es der Beginn der 6.SSW. Zu diesem fruehen Zeitpunkt kann es aber leicht zu einer Differenz von wenigen Millimetern kommen, der Wert ist also voellig o.K.
    Die uebrigen Werte kann ich auch nicht zuordnen, vielleicht sind sie messtechnisch bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erster US!!!!!!


      wären 9mm auch zu beginn der 6 woche im Rahmen man hat auch schon den Dottersack gesehen!!!!!


      Ich bin mir eben sehr sicher das ich den ES zu diesem Zeitpunkt hatte der FA meinte ender der 5 Woche von der Größe!was meinen sieh ist das ein schlechtes Zeichen?????

      Kommentar


      • Re: Erster US!!!!!!


        Hallo,

        wie gesagt halte ich den Wert fuer voellig in Ordnung, Abweichungen von 1 oder 2mm koennen leicht vorkommen und sollten nicht ueberbewertet werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X