#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche Kurven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche Kurven

    Dies:

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...19226/nummer=3
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...19226/nummer=4

    sind die absolut untypischen Temperaturkurven der letzten zwei Monate.Für gewöhnlich habe ich einen Zyklus von 28-32 Tagen, noch nie in meinem Leben hatte ich einen kürzeren oder längeren Zyklus. Und jetzt diese zwei Kurven. Könnte es sein, dass die Temperatur zw. 23. und 25.ZT durch das bekanntermaßen fiebersenkende Aspirin C beeinflusst worden ist, sodass der eigentliche ES zwischen 19. und 21. ZT gewesen wäre? Und macht es Sinn, bereits jetzt einen SS-Test zu machen, oder sollte ich noch warten, bis zum 42. ZT, wie von der Kurve vorgeschlagen? Lt. bisheriger Erfahrungen mit meinem Zyklus müsste ich ihn machen, habe aber absolut NULL SS-Anzeichen, wie vor zwei Jahren, da wusste ich es bereits ab dem 25./26. ZT....


  • RE: Ungewöhnliche Kurven


    Hallo,

    bei der ersten Kurve ist von einem Eisprung am 14.ZT auszugehen. Im zweiten Fall erscheint die Kurve eher anovulatorisch, die Messung zwischen 23. und 25.ZT kann vom Aspirin beeinflusst sein. Dennoch wuerde ich einen Test auch zum jetzigen Zeitpunkt fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X