#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

progesteronspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • progesteronspiegel

    hallo!
    ich bin jetzt in der 5. ssw und habe meine erste blutuntersuchung hinter mir bei der sich herausgestellt hat, dass der progesteronspiegel zu niedrig ist. er liegt bei 8,2 ng/l. nun soll ich utrogast nehmen. meine bedenken einen abgang zu bekommen sind sehr hoch. ist diese angst begründet oder übertrieben. wievile frauen bekommen denn dann einen abgang? hilfe!


  • RE: progesteronspiegel


    Hallo,

    das groessere Problem besteht bei Gestagenmangel in der Einnistung. Wenn keine Blutungen vorhanden sind, sehe ich daher in Ihrem Fall kein so grosses Risiko, die Utrogestgabe ist aber sicher kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: progesteronspiegel


      ich habe keine blutung. aber ich denke, dass progesteron = gestagen ist. oder meinen sie ein anderes gestagen?

      Kommentar


      • RE: progesteronspiegel



        ich meinte Progesteron (= Gestagen).

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: progesteronspiegel


          also muss ich mir jetzt wohl keine sorgen machen, da sich das ei ja schon eingenistet hat?
          bei wie vielen frauen kommt es aber in meinem fall zu einem abgang? gibt es da erfahrungswerte oder prozentangaben?

          Kommentar


          • RE: progesteronspiegel



            meines Wissens gibt es darueber keine Statistiken, wie gesagt liegt das Problem aber eher bei der Einnistung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X