#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause

    wie ist das denn mit der pillrnpause.. wenn ich di die letzte genommen habe.. wann nehme ich denn die nächte..am nächsten mittwoch oder dienstag???

    ich glaube ich habe bisher immer nur 6 tage keine pille genommen. was soll ich jetzt machen.. beim nächten mal sieben tage???
    grüße


  • RE: pillenpause


    Hallo,

    wenn Sie eine Pillenpackung mit 21 Pllen haben, beträgt die Pause bzw. die einnahmefreie Zeit 7 Tage. Wenn Sie bisher nur 6 Tage pausiert haben, macht das nichts, denn bei einer Verkürzung ist der Schutz weiterhin gegeben. Nur bei einer Verlängerung ist der Schutz dahin.
    Nächstes Mal machen Sie nun einfach 7 Tage Pause. Man sollte generell die Packungsbeilage genau studieren - da gibt es viele nützliche Hinweise. Über manche Dinge sollte man halt einfach im Vorfeld genau informiert sein.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: pillenpause


      Hallo,

      ueblich sind 7 Tage. Wenn Sie die Pause auf 6 Tage verkuerzen, entsteht daraus aber auch kein Nachteil.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X