#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss/Blutungen nach GV????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss/Blutungen nach GV????

    Hallo,
    also ich war heute beim FA, weil ich nach dem Sex öfters bräunlichen Ausfluß, manchmal auch ganz leichte Blutungen hab. Sie meinte, dass meine Gäbermutter (oder Muttermund, ich weiß es nicht genau) entzündet ist und dass sie auch noch nach hinten geknickt ist (???)
    Sie hat dann einen Krebstest gemacht, deren Ergebnis ich erst in 2 Wochen bekomme.
    Aber ich glaub nicht an Krebs (bin doch erst 18). Woran kann denn das ganze noch liegen.

    Bis auf den Test hat mein FA übrigens keine Medikamente oder sonst was verschrieben. Soll ich vielleicht eine 2 Meinung vom anderen FA einholen?


  • RE: Ausfluss/Blutungen nach GV????


    Hallo,

    es ist schon richtig, dass die Kollegin vor einer Behandlung erst das Testergebnis abwartet, da dabei meist auch eventuelle Erreger einer Entzuendung gefunden werden. Aber keine Sorge, um Krebs wird es sich in dem Fall sicher nicht handeln. Eine Entzuendung kann Ursache der Blutung sein, die Abknickung spielt dabei keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X