#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ISG Gelenk und Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ISG Gelenk und Gebärmutter

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Rückenproblem seit ca. 10 Monaten.Mein Arzt sagt mir,dass das ISG Gelenk entzündet ist.Ich machte schon Elektro Therapie,Schmerzmittel,aber alles ohne Erfolg.Vor kurzen,bekam isch eine Cortison Spritze,welche auch nicht wirklich half. Zudem hatte ich Anfang diese Jahres eine OP im Gebärmuttermund.Ich hatte eine Gewebsveränderung,welche bösartig war. Vor kurzem hatte ich wieder eine Kontrolluntersucheung beim Frauenarzt.Nach einer Woche bekam ich eine Telefon von der Frauenärztin und sie sagte mir,dass wieder etwas nicht gut sei.Jetzt habe ich ich wieder Angst,dass ich wieder eien OP machen muss.
    Nun meine Frage: Kann es sein,dass die Schmerzen am ISG Gelenk einen zusammenhang haben mit der Gebärmutter????
    Ich bin froh um jeden Hinweis.Ich bin echt verzweifelt.

    Danke Carina


  • RE: ISG Gelenk und Gebärmutter


    Hallo,

    von einem direkten Zusammenhang wuerde ich da nicht ausgehen. Wichtig ist, die noetigen Konsequenzen aus dem gynaekologischen Befund zu ziehen, auch wenn eine erneute OP noetig sein sollte. Auch das Problem des ISG muss weiter abgeklaert und behandelt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X