#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gehört hier n icht her...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gehört hier n icht her...

    Hallo! Ich weiss die Frage gehört hier nicht her, aber i weiss leider nicht wohin ich sie stellen soll. Und habe sehr schnelle nette Antworten bekommen :-) Also was liegt am Hals, vor dem Nachkenmuskel ( Ich glaube der nennt sich Trapezmuskel, der der halt immer verspannt ist), hinter der Grube vom Schlüsselbeim. Ich habe da seit gestern einen kleinen Knoten, der auch ein bisschen weh tut. Was kann das sein. Tut mir leid nochmal dass das nicht passt hier.

    Babs


  • RE: gehört hier n icht her...


    Hallo,

    es kann sich um eine Lymphknotenschwellung als Folge einer entzuendlichen Reaktion im Koerper handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: gehört hier n icht her...


      hallo Babs, seit 6 Jahren bin ich durch eine schwere Krebsoperation im Schulter und BrustbeinBereich komplett ausgeräumt. Das bedeutet ich habe keine Lymphknoten mehr. Seither entzünden sich oft meine Lymphdrüsen an diesen Stellen. Ihrer Beschreibung nach tippe ich auf eine Entzündung und muss mich dem Dr. Scheufele anschliessen.Ich wünsche ihnen gute Besserung, lg Oma Babsy 2911

      Kommentar

      Lädt...
      X