#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jannina



    Bitte lesen! neu hier ist in der Überschrift bloß ein Fehler beim Tippen untelaufen;-))


  • RE: Jannina


    OK; DANKE FÜR´S INFORMIEREN; ICH DENKE LIEBER NICHT WEITER:

    GRUSS
    INCH

    Kommentar


    • RE: Jannina


      Hallo mondkind,

      ist das die richtige eMail Adresse? [email protected]

      Danke für die Info, ich werde Jannina gerne schreiben.

      Herzliche Grüße,

      Natalia

      Kommentar


      • RE: Jannina


        Ja, die Adresse stimmt, wer mit ihr nähreren Kontakt hatte und wissen will, wie es ihr geht, soll schreiben, es kann aber mit der Antwort, wie schon von neu hier gesagt, ein wenig dauern....

        Kommentar



        • RE: Jannina


          Hallo mondkind,

          schon erledigt, Mail geschrieben! Wenn Jannina unsere Unterstützung braucht, so sind wir doch ALLE für sie da ;-) ist doch klar!!!

          Natalia, ja, das ist Jannina´s Mail.

          Liebe Grüße und natürlich ein Dankeschön für den Hinweis. Ihr seid hier ein Super Team.

          Mine

          Kommentar


          • RE: Jannina


            Hallo mondkind und neu hier ( weiter unten ;-))! )

            auch ich habe schon eine Mail an Jannina geschrieben. Ich glaube auch, dass sie jetzt unsere Unterstützung braucht und da möchte ich nicht fehlen!!!

            Ich Grüße den Rest der Familie hier und für Jannina drücke ich ganz fest die Daumen,

            Aldona

            Kommentar


            • RE: Jannina


              Hallo Mondkind neu hier,

              auch ich werde gerne Jannina eine Mail schicken. Es geht ihr bestimmt gar nicht gut, dass kann man schon durch eure Worte spüren, finde ich.

              Danke, dass ihr Bescheid gegeben habt und Jannina wird wieder gesund, wir brauchen sie doch hier. Schon die Tatsache, wie sie Natascha helfen konnte ich doch Wahnsinn aber auch vielen anderen auch.

              Alles Gute und liebe Grüße,

              Aladinka

              Kommentar



              • RE: Jannina


                Hallo,

                ich weiß nicht ob Jannina wieder wegen der Leukämie im Kh ist aber fast kann man das annehmen. Ich denke auch oft an sie und werde ihr jetzt auch schreiben. Ach, um manche , muss man sich hier doch immer Sorgen machen.

                Grüße an euch alle

                Kommentar


                • RE: Jannina


                  Tja, erst musste man sich um Franzi Sorgen machen, nun am Jannina...
                  Ich wünsch Ihr natürlich alles erdenklich Gute!!!!!!
                  P.S.
                  Weiß nicht, ich habe irrgendwie das Gefühl, dass Franzi hier viel zu schnell in Vergessenheit gerät
                  .Ich hoffe, Ihr denkt noch ab und zu an sie...

                  Kommentar


                  • RE: Jannina


                    Hallo Marleen,

                    in meinem Herzen wird Franzi immer weiterleben. Es vergeht gerade kein Tag, an dem ich nicht an Franzi denken würde aber jetzt braucht uns auch Jannina, die es auch mehr als verdient hat, dass wir an sie denken und ich freue mich, ihr eine Mail geschrieben zu haben.

                    Schön, dass Jannina auch an uns gedacht hat und es ihr Wunsch war, ihr zu schreiben.

                    Auch sie denkt bestimmt an Franzi, da bin ich mir sicher ;-)

                    Liebe Grüße,

                    Aladinka

                    Kommentar



                    • RE: Jannina


                      Hallo,

                      es war auch gar nicht böse gemeint!! Mir geht es halt ähnlich, obwohl ich Franzi nicht kannte, denk ich auch jeden Tag an sie. Ich finde es einfach nur ungerecht!
                      Und auch die Ungewissheit, was passiert ist, beschäftigt mich. Aber ich weiß auch, es hat hier auch irgendjemand geschrieben, dass es einen guten Grund für die fehlenden Infos gibt.
                      Es ist zudem ein trauriger Gedanke, dass Daria ihr erstes Weihnachten ohne Ihre Mama verbringen muss!!

                      Ich habe auch Janninas Threats oft mitverfolgt und ich bewunder sie für ihre Stärke und hoffe, dass sie es schafft!

                      Solche Menschen wie Franzi und Jannina können nur Vorbild für einen selber sein!

                      Kommentar


                      • RE: Jannina


                        Hallo mondkind,

                        ich sehe schon, Jannina hat nicht nur mir geholfen. Steht es denn so schlecht um sie? oder was ist da los? Ich wusste so lange nicht, dass sie Leukämie hat.

                        Natürlich werde auch ich ihr schreiben, alles machen, was ihr nur helfen könnte, ich könnte sie niemals vergessen.

                        Grüße
                        Eva

                        Kommentar


                        • RE: Jannina


                          Hallo,

                          auch ich denke natürlich an Franzi aber Jannina fehlt mir sehr zum Austausch und es hat mir gerade auch bisschen Angst gemacht, weil für mich es gar keine Überlegung gab, schafft sie das oder nicht. Natürlich ja, sie gehört doch zu Familie und wir brauchen sie hier.

                          Gute Nacht

                          Mine

                          Kommentar


                          • RE: Jannina


                            Hallo,

                            ja, das stimmt, so einige Menschen machen dieses Forum hier zum besten der Welt. Da gehört Jannina mit ihrem Einsatzt bestimmt auch dazu. Alles Gute und gute Besserung für Jannina.

                            Ich habe ihre Beiträge immer gerne gelesen aber eigentlich nie mit ihr geschrieben, deswegen werde ich jetzt keine Mail schreiben aber ich werde mich freuen, eines Tages von Jannina hier wieder lesen zu können.

                            Vielleicht kann jemand meine Grüße auch noch an Jannina ausrichten, das wäre schön. Danke.

                            Liebe Grüße,

                            Lonia

                            Kommentar


                            • RE: Jannina


                              Hi!
                              Also ich denke auch jeden tag an Franzi. Ich schau auch immer im Forum nach, ob doch endlich deutlich drin steht, ob sie es wirklich nicht geschafft hat. So lange das hier nicht deutlich steht, will und kann ich es einfach nicht glauben...

                              Kommentar


                              • RE: Jannina


                                Hallo mondkind mit neu hier,

                                auch ich habe an Jannina geschrieben und hoffe ihr damit bisschen helfen zu können. Auf eine Antwort würde ich mich von Jannina sehr freuen und wenn sie uns braucht, dann sind wir doch gerne für sie da.

                                Herzliche Grüße,

                                Jasmina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X