#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lh Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lh Test

    Hallo!
    Gestern und heute waren die LH Tests positiv. Heute hatten wir Verkehr, und kuz vorher war der TEst noch positiv. Heisst das, das das Ei noch nicht gesprungen ist?
    Wie lange vor dem Eisprung sollte man denn Verkehr haben um den optimalen Zeitpunkt für eine Befruchtung zu erwischen? reichen da ein oder zwei Stunden?

    Vielen Dank für ihre Antwort!
    mit freundlichen Grüssen
    goldmarie


  • RE: Lh Test


    Kann beim Eisprung eine leichte Blutung entstehen? Heute abend, es muss entweder kurz davor oder kurznach dem Eispung gewesen sein, hatte ich eine leichte Schmierblutung. Wohe kann das kommen????

    Kommentar


    • RE: Lh Test


      Hallo,

      der Test bleibt auch nach dem Eisprung oft noch positiv, daher kann man daraus nicht auf den genauen Zeitpunkt schliessen. GV im Zeitraum von 2 Tagen vorher bishin zum Eisprung ist erfolgversprechend. Manchmal tritt in Zusammenhang mit dem Eisprung auch eine ganz leichte Blutung auf.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Lh Test


        HallO!
        Irgendwie ist das komisch, habe gedacht, dass nun die Temperatur hochgeht, und dass der Eisprung jetzt war, aber die Temperatrkurve sieht folgenermassen aus:
        http://www.wunschkinder.net/forum/za...33906&nummer=8

        Kommt der Eisprung heute, oder was st los???
        Vielen Damk für ihre Antwort!
        goldmarie

        Kommentar



        • RE: Lh Test


          Die Temperatur geht fast immer erst nach dem Eisprung nach oben, d.h. bis die Temperatur oben ist, kannst du gar nichts über deinen Eisprung sagen (außer, du lässt dich beim FA dauerbeschallen).

          Kommentar


          • RE: Lh Test


            Hallo,

            dem jetztigen Verlauf nach sieht es wieder eher nicht nach Eisprung aus. Auch die Kurven sind aber nicht immer ganz verlaesslich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X