#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder mal eine Frage.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal eine Frage.....

    Hallo!
    Es tut mir leid, dass ich schon wieder fragen muss, und hoffe ich nerve nicht....
    Gestern abend habe ich einen LH TEst gemacht, der negativ war. 24 Stunden später, also heute um 18 Uhr habe ich einen von einer anderen Firma gemacht, und der war eindeutig positiv.
    Können die unterschiedlichen Ergebnisse von den unterschiedlichen Herstellerfirmen kommen??
    Wie lange nach einem positiven Test sollte man denn VErkehr haben??
    Reciht es aus, wenn ich morgen abend um 21 Uhr Verkehr habe, oder ist es dann schon zu spät??
    Wenn morgen abend der Lh Test wieder prostiv ist, habe ich dann eine Chance auf eine Befruchtung des Eies, wen ich morgen abend Verkehr habe???

    Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen, ich hoffe ich habe sie nicht zu verwirrend gestellt...

    Liebe Grüsse
    goldmarie


  • RE: Wieder mal eine Frage.....


    Hallo,

    der Eisprung sollte 24-36 Stunden nach positivem LH-Test erfolgen, von daher wuerden Sie also vom Timing her richtig liegen. Der Erfahrung nach sind diese Tests allerdings nicht immer zuverlaessig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wieder mal eine Frage.....


      Heisst das, solange der TEst positiv anzeigt, ist das Ei möglicherweise noch nicht gesprungen????

      Kommentar


      • RE: Wieder mal eine Frage.....


        Nein, das Ei springt erst nach dem LH-Peak (allerdings kann es bei einem allgemein sehr hohen LH-Level durchaus sein, dass Tests auch nach dem ES leicht positiv anzeigen, ebenso wie es Frauen mit einem sehr niedrigen LH-Level gibt, bei denen der Peak nur einen schwach positiven Test ergibt).

        Kommentar


        Lädt...
        X