#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    habe nach einjähriger pillenpause vor einer woche mit der pille wieder begonnen. letztes wochenende gv und am montag bemerkte ich ein jucken und brennen im äußeren scheidenbereich. daraufhin besorgte ich mir antifungol, kombipackung mit tabletten und salbe. nun habe ich während der behandlung leichten blutigen ausfluss, aber keine schmerzen. sollte ich einen arzt aufsuchen oder abwarten bis die behandlung abgeschloßen ist?



  • RE: Pilzinfektion


    Hallo!

    Ich würde das beim FA abklären lassen, es gibt auch andere Infektionen ausser einem Pilz bei denen jucken und brennen auftritt.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Pilzinfektion


      Hallo,

      der blutige Ausfluss kann durch die hormonelle Umstellung bei Pilleneinnahme bedingt sein. Wenn die Behandlung keine Besserung der Beschwerden bringt, waere eine aerztliche Kontrolle angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X