#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @jannina

    Hallo Jannina,

    wollte mal hören wie es Dir so geht? hoffe, nicht so frustrierende Nachrichten wie bei mir? wobei es ja nun wahrlich noch frustrierenderes als die noch nicht erfolgte Gewichtszunahme.

    also, ich hoffe, es geht Dir gut und schicke Dir gaaaanz herzliche Grüße

    Mucka


  • RE: @jannina


    Hallo Mucka,

    ich habe auch an Jannina geschrieben aber ich glaube sie ist hier nicht mehr im Forum, weil ich keine Antwort von ihr erhalten habe ;-(((

    Grüsse,

    Louisa

    Kommentar


    • RE: @jannina


      Hallo,

      ich konnte hier von Userin kebby lesen, dass Jannina auf einer Forbildung ist, wie lange stand da leider nicht, ich denke, danach wird sich Jannina wieder melden ;-)

      Grüße

      Mine

      Kommentar


      • RE: @jannina


        hallo,

        ich richte jannina eure grüße aus, sie wird sich demnächst bestimmt auch melden. aber bitte habt noch geduld.

        kebby

        Kommentar



        • @kebby


          Hallo,

          hmm, habe vorhin bisschen überlegt und es kann eigentlich nicht sein, dass Jannina bei einer Fortbildung ist. Als ich das letzte Mal mit Jannina gemailt habe, so schrieb sie, dass es ihr leider nicht so gut geht und sie sogar das Krankenhaus erwähnte. Seit dem meldete sie sich leider nicht mehr, da sie aber an cml leidet, so vermute ich fast, dass sie jetzt wirkllich im Kh ist.

          Vielleicht weiß du mehr, so war aber mein Stand der Dinge. Leider.

          Grüße,
          Inch

          Kommentar


          • RE: @kebby


            hallo,

            ja, es ging ihr tatsächlich nicht gut. doch bis dato wußte sie selbst nicht, was los ist und da einige user nach ihr fragten, wollte ich keine pferde verrückt machen. man sieht ja an anderen postings, welche welle aufkommt. außerdem finde ich, dass jannina euch selbst schreiben soll. und wahrscheinlich wird sie sich nächste woche mal melden können. also bitte geduld.

            gruß kebby

            Kommentar


            • RE: @kebby


              Danke kebby,

              ich hoffe sie meldet sich munter wieder , mit den Postings hast du vollkommen RECHT, ich wollte nur jetzt sicher gehen.

              Inch

              Kommentar



              • RE: @kebby


                Hallo,

                so ist das also. Jannina für dich drücke ich ganz fest die Daumen und melde dich bald. Kebby richte bitte von mir
                die besten Wünsche und ganz liebe Grüße aus, das wäre ganz toll.
                Ich nerve auch nicht mehr ;-))
                Mine

                Kommentar


                • @ mine


                  so habe ich das auch nicht gesehen, aber mich "nervt" (sorry dafür) einfach eine gewisse sensationsneugierde in anderen postings. das dafür kein verständnis aufkommt ist unmenschlich.

                  kebby

                  Kommentar


                  • RE: @jannina


                    na dann auch von mir alles Gute für Jannina.

                    Louisa

                    Kommentar



                    • RE: @jannina


                      Liebe Jannina,

                      dir möchte ich natürlich gute Besserung wünschen und komme schnell wieder, du weißt doch, wir und die Welt brauchen dich ;-))

                      Natalia

                      Kommentar


                      • RE: @jannina


                        Hallo Jannina,

                        auch wenn du dich immer ganz toll um andere kümmerst, ;-)) jetzt denke nur an dich und gute Besserung

                        mit Grüßen,

                        Aldona

                        Kommentar


                        • RE: @jannina


                          Hallo kebby,

                          wünsche bitte auch von mir Jannina alles erdenklich Gute und herzlichste Grüße auch noch dazu

                          Aladinka

                          Kommentar


                          • RE: @jannina


                            Hallo kebby,

                            ach je, ich wusste es nicht, dass Jannina CML hat . Kein Wunder, konnte sie mir so viel Zuspruch geben. Auch ich möchte ihr gute Besserung wünschen.

                            Liebe Grüße

                            Eva

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X