#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Beschwerden

    Hallo Doc, hab noch mal eine Frage. Seit 14 Tagen nehme ich nun schon Diflucan 100mg- Kapseln und benutze äußerlich die Inimur myko- Salbe mit Ciclopirox-Olamin. Doch der brennende Ausfluß geht leider nicht ganz weg. War schon zur Pilzkontrolle beim FA, der negativ ausfiel. Kann es sein, daß trotz 6maliger Gabe von Doxiciclin immer noch Chlamydien eine Rolle spielen? Hatte auch wieder ein bißchen verklebte Augen, nicht mehr so schlimm wie früher, aber 2-3 mal am Tag muß ich meine Augen auswischen. Außerdem fühl ich wieder ein leichtes Brennen in der Harnröhre. Macht eine nochmalige Einnahme von Doxyciclin eigentlich noch Sinn, oder muß ich meine Beschwerden jetzt einfach hinnehmen? Wollte bei Ihnen erst mal nachfragen, bevor ich wieder meinen FA "belästige". (In seinen Augen tue ich das natürlich nicht, sag ich jetzt nur so). Vielen Dank für alles, sie haben mir schon sehr viel geholfen; bin schon sehr viel ruhiger geworden.
    VLG sternchen


  • RE: Immer noch Beschwerden


    Hallo sternchen,

    eigentlich sollte das Doxycyclin nach dem Zeitraum gegriffen haben. Vielleicht wuerde es weiterbringen, eine zusaetzliche Abstrichkontrolle nicht nur vaginal, sondern auch von der Augensekretion und der Harnroehre vorzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X