#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den doc =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an den doc =)

    hallo!
    ich habe schon in 2 foren gepostet um auch auf antworten von den fachärzten zu hoffen.. ich hab mal hier reingeschnuppert.. und holla!

    mal ein großes komplimet an den doc hier. ich hab noch nie erlebt das ein arzt immer antwortet. und vor allem so schnell.

    immer weiter so, grüße white


  • RE: an den doc =)


    Ja, dass läuft hier wirklich super!!!!!
    Wenn das hier so weiter geht, haben wir bald die Antworten vor den Fragen.

    Auch mein Kompliment an das großartige Team hier.

    Kommentar


    • RE: an den doc =)



      ¡ Vielen Dank ! ;-)

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: an den doc =)


        ....und auch ich möchte mich noch einmal anschließen. Ganz tolle Forenbetreuung!!!!
        Vielen Dank für Ihre Arbeit hier :-)))
        Liebe GRüße
        Sabine

        Kommentar



        • RE: an den doc =)


          Kann mich mal wieder nur anschliessen. Kenne kein Forum in dem man so schnell, kompetent und menschlich betreut wird :-). Thanks a lot!

          Lg, Luna

          Kommentar

          Lädt...
          X