#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vor 9 Monaten schrieb ich hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vor 9 Monaten schrieb ich hier

    Hallo,

    die Worte möchte ich besonders an Doc und Jannina richten da ich hier im Forum viele tröstende und erklärende Worte fand.
    Vor 9 Monaten nach 3 Ausschabungen und starken Blutungen wurde bei mir akute Leukämie festgestellt und ich heute nach vielen Therapiewochen wieder ganz gesund bin.

    Vielleicht schreibt hier noch Jannina und kann dies hier lesen, die mich ganz besonders aufbauen konnte und auch recht mit ihren Worten hatte. Vielen Dank.

    Herzliche Grüße und alles Gute

    Eva



  • RE: vor 9 Monaten schrieb ich hier


    Hallo,

    es ist immer schoen, neben vielen Problemen auch mal so gute Nachrichten lesen zu koennen, es freut mich sehr fuer Sie!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: vor 9 Monaten schrieb ich hier


      Hallo Eva,

      das ist wirklich schön zu lesen, wie Doc schon schrieb und auch Jannina wird sich bestimmt freuen, wenn sie dies hier liest. Sie schreibt hier noch im Forum ;-))

      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

      Kommentar


      • eva


        liebe eva,

        jannina wird sich bei dir bestimmt melden, aber leider geht es zur zeit nicht, da sie auf fortbildung ist...ich werde ihr ausrichten, so dass sie dich nicht vergessen wird.

        liebe grüße
        kebby

        Kommentar



        • RE: vor 9 Monaten schrieb ich hier


          ich wünsche dir übrigens auch weiterhin nur das allerbeste...

          Kommentar


          • RE:kebby und Eva


            Hallo kebby,

            ach gut zu wissen wo jannina ist, man weiß bei ihr ja nie so genau............... aber nach so viel Urlaub muss auch sie was tun ;-) viel Spaß allen hier und schönes Wochenende.

            Mine


            Eva dir auch alles Gute und super, dass alles so gut gekalappt hat ;-))

            Kommentar


            • RE: vor 9 Monaten schrieb ich hier


              Hallo,

              danke allen für die Beiträge, gute Wünsche und die Auskunft über Jannina. Danke kebby, dass du ihr Bescheid sagst.

              Eva

              Kommentar



              • RE: vor 9 Monaten schrieb ich hier


                Hallo Eva,

                auch ich freue mich über diese positiven Nachrichten.
                Sie wird nicht nur Jannina sehr freuen, sondern auch vielen andere Usern Kraft und Hoffnung geben.
                Weiterhin alles Gute.

                LG amza

                Kommentar

                Lädt...
                X