#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ES schon vorbei??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ES schon vorbei??

    Hallo da ich seit ein Paar tagen spinnbaren Zervix habe und die Tempi etwas steigt habe ich angst den ES verpasst zu haben was meinen sie sonst habe ich den Eisprung immer erst so um 13-16 Zyklustag!!!

    Kann mann längere Zeit spinnbaren Zervix haben??Die LH tesst schlagen bei mir nicht wirklich aus woran kann das liegen hatte in allen Kurven bisher einen ES aber nie richtig eindeuteige positiveLH tests!!!

    Seit gestern nehme ich die Personastäbchen mal schaun was sie sagen!!

    Was meinen sie kann der ES noch kommen laut der Kurve oder war er schon der Zervix ist immer noch spinnbar am Mumu wie unterscheide ich den Zervix vom Sperma???

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=7

    Vielen Dank Doc


  • RE: Hilfe ES schon vorbei??


    Hallo,

    der Zervixschleim ist ein recht unsicheres Anzeichen und auch die Ovutests zeigen nicht immer korrekt an. Der Kurve nach wuerde ich aber durchaus vom noch bevorstehenden Eisprung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hilfe ES schon vorbei??


      O vielen dan ich hatte schon angst den Es zu verpassen aber ich denke ZT 8 wäre auch sehr verfrüht gewesen !!!!

      Danke DOC

      Kommentar

      Lädt...
      X