#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung nach op!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung nach op!

    hallo!
    am 15.11. wurden bei mir condylome abgetragen (is ne doch recht große wunde geworden) und gestern bei der nachsorge meinte die ärztin es läge eine entzündung vor die ich mit tannolact behandeln solle. ich hab auch ma wieder die altbekannten beschwerden => juckreiz! Ich könnt wieder ma an die decke gehen. gyn meinte sie sieht bakterien im abstrich aber keine pilze (wegen den bakterien hat sie nur noch gesagt das würde wohl mit der wunde zusammenhängen,behandlung: keine).allerdings durch die blutung,bindentragen etc (ich kann ja nich ma nach dem toilettengang richtig abputzen weils so weh tut) schaff ich ja ein super pilz klima. blutungen sind mittlerweile komplett weg und ich behandel mit tannolact creme,jetzt frag ich mich ob es schädlich wäre (auch wegen der heilenden wunde) noch nystalocal aufzutragen (hat mir der gyn vor 4 wochen mal für den fall verschrieben dass ich wieder so schlimmen juckreiz bekomm und wochenende is).kann ich das bedenkenlos machen oder sollt ich das lieber sein lassen? werd zwar auf jeden fall nochma zum gyn gehen aber irgendwie muss ich jetzt das wochenende überstehen.

    vielen dank


  • RE: entzündung nach op!


    Hallo,

    solange ein Pilz nicht nachgewiesen ist, wuerde ich von Nystalocal abraten. Zusaetzliche Baeder mit Kamilleloesung koennen gegen den Juckreiz helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: entzündung nach op!


      ok danke..
      muss ich mir nachher dann mal noch besorgen. ich krabbel hier sonst die wand hoch

      Kommentar

      Lädt...
      X