#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV- Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV- Impfung

    Hallo,

    Wird vor der Impfung denn erst ein Test gemacht, um sicher zu stellen, dass man die Viren nicht schon längst in sich trägt?

    Liebe Grüße,

    Lirana


  • RE: HPV- Impfung


    Hallo,

    als Hauptzielgruppe fuer die Impfung werden junge Maedchen zu Beginn der Geschlechtsreife gesehen. In anderen Faellen halte ich einen vorherigen Test auch fuer sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: HPV- Impfung


      Wieso soll man sich vorher testen ???? Ich habe gehört, man könne die Impfung auch machen, wenn man die HPViren schon hat, es soll angeblich eine Remission stattfinden.

      Oder bin ich da falsch informiert ???
      Würde mich schon interessieren, wer etwas mehr darüber weiss...


      Saddy

      Kommentar


      • RE: HPV- Impfung


        also ich hab den virus definitiv (bei mir wurden gerade vor ner woche condylome weg operiert die durch den virus ausgelöst werden) und mein gyn sagte mir gestern er habe mich auf der merkliste für die impfung gesetzt. d.h. sobald gesichert ist dass die kasse die impfung zahlt (und ich in die altersgruppe falle) werd ich geimpft, obwohl ich den virus habe. denke von daher isses irrelevant ob man den virus hat wobei mich persönlich das sehr interessiert hat (wobeis ja an nem gewissen punkt dann klar war)

        Kommentar



        • RE: HPV- Impfung


          Hallo,

          sicher nachgewiesen ist der Erfolg der Impfung bisher nur bei noch nicht Infizierten. Die Moeglichkeit einer Remission bei schon vorhandenem Virus wird aber nicht ausgeschlossen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X