#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommt meine Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt meine Blutung?

    Hallo ihr Lieben...

    Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar.... Ich habe mir vor ca 2 wochen die Spirale ( Mirena) ziehen lassen, denn mein mann und ich möchten noch ein kind bekommen. Habe auch schon 2 gesunde kinder.

    Meine Frage ist jetzt, wann bekommt man nach dem ziehen die normale Blutung wieder, denn ich habe gelesen das sich die schleimhäute erst wieder normalisieren müssen.
    Denn ohne Blutung kann ich meine Fruchtbaren tage nicht errechnen

    Ich hoffe mir kann jemand helfen oder das jemand schon damit erfahrung gemacht hat...

    vielen Dank schonmal im Vorraus...
    Fg Susi





  • RE: Wann kommt meine Blutung?


    Hallo,

    der Verlauf der hormonellen Umstellung nach Entfernung der Spirale ist ganz unterschiedlich. Daher kann man den Zeitpunkt der naechsten Blutung nicht vorhersehen und nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X