#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Utrogest

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    vielen Dank für ihre Antwort. Jetzt hab ich aber noch ein Frage. Ich nehme das Utrogest nicht, weil ich frühzeitig Blutungen bekommen habe, sondern dass sich meine Gebährmutterschleimhaut besser aufbaut und somit die Einnistung erfolgen kann. Ist hier Utrogest fehl am Platz, sollte ich ein anderes Medikament nehmen? Ich bin total verunsichert aber ich hoffe es klappt irgendwann einmal.
    Liebe Grüße
    Esmenia


  • RE: nochmal Utrogest


    Hallo Esmenia,

    das ist in dem Fall schon das richtige Medikament. Auch die Dosis sollte ausreichend sein. Das die Blutung nach dem Absetzen auftritt, ist normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X