#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mondkind und andere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mondkind und andere

    Hallo,

    leider konnte ich eine Weile nicht im Forum sein. Könnte mir bitte jetzt jemand sagen, wie es Franzi geht? Habe an sie so oft denken müssen, ob es ihr endlich gut geht. Aus den letzten Beiträgen hier werde ich leider nicht so schlau. Für eine kurze Aufklärung wäre ich daher dankbar.

    Grüße an alle hier



  • RE: mondkind und andere


    Kann nur auf den letzten Fred verweisen und das, was ich darauf geantwortet habe. Wenn Franzi sich stark genug fühlt, wird sie sich sicher selber wieder hier bei uns melden!



    LG,
    mondkind

    Kommentar


    • RE: mondkind und andere


      ok. mondkind, vielen dank für die info. da drücke ich die daumen, dass franzi bald alles verarbeitet hat und wieder die alte ist. alles gute ihr ;-))

      Kommentar


      • RE: mondkind und andere


        Hallo Interessierte,

        gib dir keine Mühe, es lohnt sich doch nicht. Franzi macht Theater und spielt DIVA. Nicht mal ein Wort von ihr, ob es ihr schon gut geht. Ich habe mir auch Sorgen gemacht aber jetzt nicht mehr, denn sie will nur Aufmerksamkeit und spielt mit uns. Willst du was wissen, so wirst du links liegen gelassen.

        Grüße
        Julia

        Kommentar


        Lädt...
        X