#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung 2

    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Beantwortung. Ich habe heute morgen noch mal bei meiner FÄ angerufen und habe jetzt einen Termin am 24.11.. Ich hoffe, dass reicht noch aus. Ein anderer war aber nicht zu bekommen. Nun habe ich noch eine Frage. Ich habe mir ein Eisenpräparat und Mönchspfeffer aus der Apotheke besorgt. Kann ich beides einnehmen oder hebt eins die Wirkung des anderen auf?
    Und wie kann ich diese Depressiven Stimmungen loswerden? Ich versuche mich schon so gut wie es geht abzulenken. Dazu muss ich noch schreiben dass ich von 2000-2003 in ärztlicher behandlung war weil ich unter Angst- und Panikattacken litt. Nun habe ich noch die Angst,dass ich aus diesem Stimmungstief nicht wieder alleine rauskomme.


  • RE: Regelblutung 2


    Hallo,

    wenn die Blutung nicht allzu stark ist, sollte der Zeitpunkt noch ausreichend sein. Die beiden Praeparate koennen Sie problemlos kombinieren. Wenn sich die Gemuetslage nicht bessert, waere evtl. eine erneute, professionelle Hilfe angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X