#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen

    hallo,

    habe seit jahren mens.störungen. manchmal zwei im monat eine blutung oder war auch schon so, dass ich 3 monate am stück blutete.

    seit jahren versucht der arzt das problem mit verschiedenen pillen in den griff zu bekommen aber um sonst, es hilft leider nicht.

    müsste er nicht eine hormonanalyse machen um festustellen, wo mein problem ist?

    oder werden bei blutungssrörungen immer nur pillen verschrieben??

    danke und gruß,

    helen



  • RE: blutungen


    Hallo,

    auch eine Blutuntersuchung gibt leider nicht immer Aufschluss ueber die Ursache eines solchen Problems. Neben der hormonellen Behandlung kann auch die Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates den Aufbau eines regelmaessigen Zyklus unterstuetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X