#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung ?

    Hallo,

    seit heut Nachmittag, habe ich im rechten Unterbauch (ca. 2 Fingerbreit über der Leiste) ziemlich stechende Schmerzen. Hat von jetzt auf gleich angefangen. Der Schmerz ist besonders schlimm beim laufen (beim auftreten, bei "Erschütterung"). Außerdem ist mir seitdem ein wenig übel (und Blähungen hab ich auch noch bekommen ;-)). Ein allgemeines Abgeschlagenheits Gefühl hab ich auch seit ein paar Tagen...

    Der Blinddarm wurde mir letztes Jahr entfernt. Könnte es eine Eierstockentzündung sein, oder lieg ich da ganz verkehrt? Hoffe mir kann jemand eine Antwort geben. Danke.


  • RE: Eierstockentzündung ?


    Hallo,

    den Symptomen nach koennte es zu einer Entzuendung in einem anderen Darmbereich, z.B. im Gebiet der Blinddarmentfernung, gekommen sein. Zu einer Eileiterentzuendung passt es weniger, da die Beschwerden dann beidseits auftreten wuerden.
    Wenn die Schmerzen weiter zunehmen, oder anhalten, waere ein Arztbesuch dringend - moeglichst noch heute - zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X