#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenendzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenendzündung

    hallo,
    muß nächste woche an der gbärmutter operiert werden und habe mir jetzt einen blasenendzündung zuzuzogen, gibt es ander medikamente dagegen als antibiotukum?bin darauf allergisch.kann die op dann übehaupt gemacht werden?
    wer kann mir das beantworten oder einen rat geben?

    gruss yankee


  • RE: blasenendzündung


    Hallo,

    es waere ratsam, die Blasenentzuendung vor dem Eingriff zu beheben. Dazu gibt es eine Reihe von (auch nicht-antibiotischen) Moeglichkeiten. Sie sollten sich daher von Ihrem Hausarzt untersuchen und behandeln lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: blasenendzündung


      hallo,sie haben geschrieben es gibt auch andere mittel,sind die verschreibungspflichtig.mein arzt ist zur zeit in urlaub und mit der vertrtung komme ich nicht klar.können sie mir was nennen ws ich vielleicht so kaufen kann.

      gruss yankee

      Kommentar


      • RE: blasenendzündung


        Hallo,

        es gibt pflanzliche Praeparate (z.B. Cystinol). Ob diese allerdings ausreichend sind, haengt von der Schwere der Erkrankung ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: blasenendzündung


          hallo,
          kann die op an der gebärmutter gemacht werden auch wenn die blasenentzündung noch nicht weg ist.
          habe heute vom hausarzt ein antibiotikum bekommen(tavanic).hoffe das ich es vertage.

          gruss yankee

          Kommentar

          Lädt...
          X