#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    wenn ich innerhalb der 4 stunden nach der einnahme mich übergebe bzw. durchfall habe und dann eine ersatzpille nehme. am nächsten tag bzw. in den nächsten tagen passiert das öfter mal wieder, kann es dann sein, dass der körper sich an eine höhere dosis gewöhnt und bei normaler einnahme dann ein eisprung und somit eine schwangerschaft ausgelöst werden kann?
    vielen dank


  • RE: pille


    Hallo,

    die zeitweilig hoehere Dosis ist in dem Fall kein Problem. Laenger andauerndes Erbrechen, oder Durchfall sollten aber aerztlich abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X