#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

versch. P.I. bei Pillen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versch. P.I. bei Pillen?

    Hallo zusammen, ich hätte mal gern gewusst, ob jemand weiß, warum verschiedene Mikropillen unterschiedlich sicher sind. In einer Studie habe ich gelesen, die Valette habe einen Pearl Index von 0,09, die Belara dagegen z.B. nur von 0,04. Ich nehme die Valette und bin bis dato ganz zufrieden. Da ich aber öfter mal von Schwangerschaftspanik erfasst werde (ohne Anwendungsfehler) frage ich mich, ob es nicht sicherer wäre, die Belara zu nehmen? Grüße


  • RE: versch. P.I. bei Pillen?


    Hallo,

    ich sehe keinen Grund, bei den beiden Pillen von einem unterschiedlichen Pearl-Index auszugehen. Vielleicht liegt es nur an verschieden angelegten Studien.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X