#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Portioektopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portioektopie

    Hallo!

    Ich habe eine Portioektopie und würde die gern anders behandeln, da das Veröden mit Silbernitrat nichts gebracht hat.

    Unser LKH hat aber keinen Laser und macht das mit "Elektroschlinge- Elektroconi"

    Bitte was ist das? Ist das das Gleiche (Elektroschlinge+ Elektroconi)? Ist das eine Konisation? Ich müsste 3-4 Tage bleiben, bitte was isn das für ein Eingriff!

    Können Komplikationen eintreten (event. betreffend Kinderwunsch). Die Ärzte dort, würden das ziemlich oft machen- sagen sie!

    Die Blutungsquelle ist ca. 2 mm groß- soll ich da so einen Eingriff wählen bzw. welcher Eingriff wäre der Beste?

    LG



  • RE: Portioektopie


    Es handelt sich dabei tatsächlich um eine Schlingenkonisation mittels einer elektrischen Schlinge.
    Eigentlich halte ich diesen Eingriff an dieser Stelle für zu groß, wenngleich man auch nur einen kleinen Bereich herausschneiden kann.

    Allerdings hätten Sie dann erstmal Ruhe.
    Wie lange das anhält, kann man nicht sagen, da eine Ektopie bei jungen Frauen durchaus ein Normalzustand ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X