#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachricht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachricht

    hallo dr. Scheufele und dr. Glöckner,

    ich habe mich entschlossen diesen beitrag zu senden,bevor ich ins krankenhaus gehe, weil ich eine sehr erfreuliche nachricht erhalten habe.

    nach meinen letzten beitrag hat mir eine userin namens jannina geantwortet und da sie hilfsorganisationen erwähnte habe ich ihr eine mail zugeschickt mit der frage ob sie mehr zu diesem thema wüsste.

    nein, war eigentlich die antwort aber sie wollte bei einer deutschen krebshilfe nachfragen. in der tat machte sie das für mich und erhielt eine telefonnummer und einen link zu einer internationalen krebsgemeinschaft aus amerika. da ich leider nicht der englischen sprache mächtig bin, so wollte jannina für mich die briefe schreiben und auch anrufe tätigen. einfach so, für mich. das alles geschah am freitag und samstag, sie hing wegen mir, einer fremden person die ganze zeit am telefon und informierte sich über hilfe für krebspatienten in der ukraine. sie war auch erfolgreich und nannte mir eine organisation, mit der ich gott sei dank persönlich kommunizieren konnte. sie wollten sich morgen melden. man hat mir erklärt, dass sie wegen der grossen nachfrage, sehr versteckt arbeiten würden. ich kannte die organisation auch nicht.
    was daraus wird weiß ich nicht aber es macht mir mut und auch wenn es nicht klappen sollte, so
    kann ich mein glück gar nicht fassen und bin sehr gerührt von der hilfsbereitschaft deutscher bürger. meine ärzte oder ich allein hätten dies nie zustande bekommen. jannina ist für mich ein rettender engel. ich weiß nicht, wie ich mich für so viel gutes bedanken kann. bin einfach überglücklich, dieses forum hier gefunden zu haben..........................

    danke und herzlichste grüsse
    natascha laison


  • RE: nachricht


    Hallo Natascha,

    Jannina macht das für Sie bestimmt aus tiefstem Herzen und sehr gerne.

    Auch ich möchte Ihnne alles Gute für den Weg der Behandlung wünschen und dass es mit der Hilfe klappt.

    Auch mich hat ihre Geschichte sehr bewegt Natascha und die Unmenschlichkeit Ihrer Ärzte ist auch für mich unfassbar.

    Liebe Grüße,
    Inch

    Kommentar


    • RE: nachricht


      hallo natascha,

      ich habe von ihrem schicksal über jannina erfahren und sie hatte mir heute auch glücklich in einer email berichtet, dass was sie beschrieben haben. ich mußte ihre ersten beiträge erstmal lesen und war von dem ganzen geschilderten sehr erschrocken.

      ich wünsche ihnen für den zunkünftigen weg alles erdenklich gute und drücke ihnen die daumen. melden sie sich bitte, wenn es die zeit zuläßt, damit wir wissen, wie es ihnen geht.

      liebe grüße,
      kebby

      Kommentar


      • RE: nachricht


        Hallo natascha,

        vielen Dank fuer die gute Nachricht, es freut mich sehr, dass Ihnen auf dem Wege Hilfe zu Teil wird.

        @jannina
        meine Hochachtung!!

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: nachricht


          Hallo Natascha,
          das ist ja eine gute Nachricht und es freut mich, daß Ihnen schon einmal in der finanziellen Situation geholfen werden kann. Ich drücke Ihen alle Daumen und wünsche alles , alles Gute!
          Und wie Kebby geschrieben hat, lassen Sie uns wissen wie es Ihnen geht, sobald dies wieder möglich ist.
          Nochmals alles Gute,
          Sabine

          Kommentar


          • RE: nachricht


            Hallo Natascha,

            auch ich wünsche Ihnen alles, alles Gute und hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wenden wird! Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden!

            @Jannina: Dir wollte ich noch sagen, dass ich es absolut toll finde, wie Du Dich einsetzt und versuchst, anderen zu helfen. Viele andere - ich eingeschlossen - sollten sich daran ein Beispiel nehmen!!!

            Viele Grüße

            Sandra

            Kommentar


            • RE: nachricht


              Auch von mir alles,alles Gute.
              Es müßte mehr solche Menschen wie Jannina geben.Einfach ganz toll.
              Liebe Grüße,Nidi

              Kommentar



              • @Jannina


                Hallo Jannina,
                ich kann mich nur noch dem Doc und Claudi anschließen......
                Alle Gute auch für Dich
                GLG Sabine

                Kommentar


                • familie ;-))


                  hallo ihr lieben,

                  wusste gar nicht, dass Natascha das hier im Forum erzählt hat. ich habe das für sie sehr gerne getan und da ich durch meine leukämie und verschiedene veranstaltungen die personen hinter der deutschen krebshilfe kenne, haben sich alle sehr bemüht schnell für Natascha die richtige organisation zu finden ;-))
                  auch ich war begeistert ;-)) jetzt bleibt zu hoffen, dass auch alles klappt. natascha ist aber ab heute im kh, so dass ich auch gar nicht weiß, wann sie sich wieder melden kann.

                  aber jetzt habe ich auch noch eine schöne nachricht für euch ;-)) mein arzt rief mich an um mir zu sagen, dass meine leukämie sehr gut unterdrückt worden ist, so dass ich erstmal nich an die transplantation denken muss ;-)) ich bin sooooooooooooo glücklich ;-))

                  lg und einen schönen abend noch,

                  jannina

                  Kommentar


                  • RE: @Jannina


                    Hallo Jannina,
                    herzlichen Glückwunsch.
                    Du machst einem nur Freude und das kannst du wissen, die Welt braucht dich noch ;-))

                    Auch dir einen schönen Abend noch mit lieben Grüßen

                    Inch

                    Kommentar



                    • RE: @Jannina


                      Hallo Jannina,

                      auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis bei deiner Leukämie und für den Einsatz für Natascha bekommst du auch meine Hochachtung.

                      Liebe Grüße,
                      Aldona

                      Kommentar


                      • RE: @Jannina


                        Hallo Jannina,
                        ich freu mich sooooo für Dich, daß mir die Tränen in den Augen stehen ;-))))
                        Alles Gute
                        Sabine

                        PS. und solltest Du etwas von Natscha hören laß es uns bitte wissen

                        Kommentar


                        • RE: @Jannina


                          hallo,

                          ja, ich lass euch wissen, wenn ich von Natascha höre aber ich glaube das wird jetzt erstmal länger dauern, bis sie aus dem kh kommt. ich bin auch so sehr gespannt ;-))

                          sabine, ich lasse aber nur freudetränen zu ;-)) meine mama hat heute auch geweint ;-))

                          danke euch allen für die schönen worte!!

                          lg,
                          jannina

                          Kommentar


                          • RE: @Jannina


                            Hallo Jannina,

                            ich musste mich erst auf die Suche begeben und bin von Nataschas Geschichte geschockt aber zugleich von Deinem Verhalten liebe Jannina wirklich beeindruckt. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, meine Hochachtung für so viel Einsatz.

                            Dass Deine Leukämie so gut unterdrück worden ist, ist natürlich die allerschönste Nachricht seit Tagen. Ich freue mich wirklich sehr für Dich.

                            Natascha möchte ich viel Kraft auf den Weg der Therapie wünschen. Alles Gute.

                            Liebe Grüße

                            Natalia

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X