#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal zum thema heparin.;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal zum thema heparin.;-)

    hallo lieber doc,

    so, vielleicht können sie sich noch an mich erinnern..ich bin die jenige die exam. altenpflegerin ist 12.ssw und bammel vor heparin hat *rotwerd*

    nun habe ich mich auch von ihnen bissl überreden lassen und mein mann ( auch exam.altenpfleger) spritzt mich jetzt jeden tag.

    nun wollte ich sie wieder nerven und fragen, ob das normal ist, das dass heparin immer beim spritzen und auch danach leicht piekst und brennt untere haut...ich wollte gerne wissen warum dieses so ist??

    da ich ein protein S mangel habe wollte ich zusätzlich wissen was sinnvoll ist am morgen oder am abend zu spritzen denn mein mann hat jetzt frühdienst und ich bekomme es selbst nicht gebacken mich zu spritzen da ich bammel davor habe bei anderen kein problem aber selber geht gar nicht bei mir. so mein mann muss nachts aufstehen und kann mich jetzt morgens nicht mehr spritzen. ist es auch ok wenn er mich am abend spritzt? oder haben sie für mich tipps und tricks wie ich mich dazu überwinden kann selbst zu spritzen??

    alles liebe wünscht Ihnen

    sandra


  • RE: nochmal zum thema heparin.;-)


    Hallo sandra,

    ein leichtes Brennen der Haut ist als Reaktion auf den Wirkstoff voellig normal. Im Wechsel der Anwendungszeit von morgens auf abends sehe ich kein Problem. Bezueglich der "Selbstanwendung" kann ich leider auch nicht helfen, mir wuerde es genauso schwerfallen. ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X