#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@mondkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @mondkind

    Hallo Mondkind,
    weißt Du mittlerweile was neues von Franzi? Langsam aber sicher mach ich mir auch Sorgen. Würde mich freuen was von Dir zu hören,
    liebe Grüße,
    mäuschen83


  • RE: @mondkind


    Hallo mondkind,
    ja so geht es mir auch und ich wünschte so sehr, Franzi würde sich melden.

    Liebe Grüße an euch alle,

    Aladinka

    Kommentar


    • RE: @mondkind


      Hallo mondkind,

      dem kann ich mich nur anschliesen. Ich hoffe bei franzi ist alles in Ordnung.

      Gruß Marimba

      Kommentar


      • RE: @mondkind


        tja, auch ich kann mich dem nur anschließen.....
        Wir hoffen alle sehr, daß es Franzi und Raupe gut geht

        Hallo Mondkind,
        wenn Du mit Franzi Kontakt hast, dann richte ihr doch bitte aus, daß sie uns SEHR fehlt.
        Alles Gute und liebe Grüße!


        ....und liebe Güße natürlich auch an "den Rest der Familie" ;-)))
        Sabine

        Kommentar



        • Leider...


          ...weiß ich nichts Neues von Franzi :-(( Auch der Kontakt mit ihrer "Ersatzmami" ist abgerissen, was leider nicht in meinem Einflussbereich lag :-(( Ich kann nur immer wieder sagen: Da ihr Franzi in scheren Zeiten so lieb beigestanden seid, wärt ihr die ersten, die von etwaigen Neuigkeiten als erstes erfahren würden! So bleibt mir nur auf Neuigkeiten von Jannina zu hoffen, die ja mit Joanna (ihr erinnert euch bestimmt) in persönlichem kontakt steht. Ihr könnt davon ausgehen, dass es, solange ihr von mir nichts bezgl. Franzi hört, auch nichts Neues gibt, das ich euch uU vorenthalten würde..... Schade, auch mir bleibt nur zu hoffen, dass Franzi bald wieder aus ihrem "Schneckenhaus" herauskommt!

          LG,
          mondkind

          Kommentar


          • RE: Leider...


            hey mondkind,

            hatte auch noch mal versucht franzi zu schrieben, kam aber keine antwort. leider...
            wenn mein inetrnet wieder blendend funktioniert, maile ich dir wieder. meistens stürzt alles ab...

            kebby

            ps: konnte tagelang nicht bei onmeda nachschauen...horror...entzugserscheinungen pur!!

            Kommentar


            • RE: Leider...


              Hi mondkind!
              Danke, dass du dich gemeldet hast. Auch wenn ich natürlich auf andere Nachrichten gehofft hatte...

              Kommentar


              Lädt...
              X