#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jucken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jucken?

    hallo!
    ich habe bei mir im unteren berich seit ein paar tagen bemerkt, dass es öfters mal juckt zwichen den kleinen schamlippen und der klitoris. ich weiß nich was das ist. habe auch keinen komischen geruch oder ähnliches...
    weiß jemand was das sein könnte? sollte ich zum arzt?


  • RE: jucken?


    Hey!

    Könnte ein Pilz (der ist z.B. geruchlos) oder sonst eine Infektion sein, lass es am besten beim FA abklären.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: jucken?


      ich habe eben noch gemerkt dass es unten leicht angeschwollen ist, so wie kurz nach dem GV.
      ich verstehe es nich, hatte vor einer woche das letzte mal sex. hilft es vllt wenn ich ein tampon benutze damit die scheidenflüssigkeit die normal rauskommt die haut nich reizt?

      Kommentar


      • RE: jucken?


        Wenn es wirklich ein Pilz ist dann hilft dir ein Tampon da herzlich wenig. Auch wenn es sonst eine Infektion ist muss das abgeklärt werden, von alleine geht das nicht weg. Mach am besten am Montag gleich einen Arzttermin. Die Schwellung muss nicht zwangsläufig nur durch GV entstehen, gerade Pilzinfektionene kann man sich durchaus auch anderswo holen.

        Lg, Luna

        Kommentar



        • RE: jucken?


          achso...und woher zum beispiel? damit ich es wenigstens so abwägen könnte...wo ja und wo nein?

          Kommentar


          • RE: jucken?


            Das kann alle möglichen Ursachen haben, ein Ungleichgewicht im Scheidenmillieu durch den GV / neues Waschmittel / neue Unterwäsche etc., von ner öffentlichen Toilette, Schwimmbad, usw. Aber ein Pilz ist sowas häufiges und leicht zu behandeln, aber es muss halt abgeklärt werden weil es auch noch andere Infektionen gibt, die solche Symptome verursachen.

            Lg, Luna

            Kommentar


            • RE: jucken?


              ok danke für die informationen. ich werde versuchen am montag einen tremin zu bekommen.
              vlg sabi

              Kommentar



              • RE: jucken?


                Hallo,

                ich kann auch nur zur Abklaerung durch aerztliche Untersuchung raten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X