#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-monats-spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-monats-spritze

    hallo,

    ich verhüte seit august mit der 3-monats-spritze. ende august hatte ich wirklich nur leichte schmierblutungen. der frauenarzt meine das wäre normal. wie ich die letzte spritze bekommen habe wurde bei eine schnelle untersuchung mitgemacht wo alles ok war. jetzt hab ich schon seit über 2 wochen blutungen. mal leichter mal stärker. das es eine richtige menstruation ist würde ich nicht sagen. aber auch keine schmierblutungen mehr. anfang november muss ich wieder zum frauenarzt wegen der nächsten spritze. da müsste ich eigentlich nicht zum arzt selber gehn weil mir die helferin dort die spritze geben würden. bin mir aber nicht sicher ob diese blutungen jetzt wirklich normal sind? soll ich zum arzt reingehn und ihm das alles sagen? was könnten das für blutungen sein? vertrag ich die spritze vielleicht so nicht richtig?
    danke für eine antwort
    lg lena


  • RE: 3-monats-spritze


    Hallo,

    bei der Anwendung dieser Verhuetungsmethode kommt es haeufig zu derartigen Blutungsproblemen. Zuverlaessig abstellen liesse sich das nur durch einen Wechsel zu einer anderen Form der Verhuetung, die Sicherheit wird dadurch aber nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X