#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,ihr Lieben!
    Ich habe ein Problem.
    Ich bin wahnsinnig empfindlich,wenn mir der FA ein Spekulum oder eine Ultraschallsonde einführt.
    Ich bekomme da total Panik und habe sogar schon mal geschrien dabei.
    Was kann ich dagegen tun???
    Der FA führt diese Geräte trotzdem ein.
    Eure Isabel


  • RE: Ich brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!


    hallo!
    ich bin da auch zimperlich. komischerweise habe ich immer leichte schmerzen, obwohl ich mir z.b. beim zaharzt noch nie eine spritze geben ließ. seltsam.
    aber ich habe, durch meine kiwu-behandlung (da muss teils alle zwei tage "ran";-) und es sind oft versch. ärzte anwesend) auch festgestellt, dass es große unterschiede bei der FÄ/FA gibt. manche sind sehr unsensibel (ehrlich gesagt ofr eher die fä), manche total vorsichtig.
    rede am besten vor der untersuchung darüber. ich sage mittlerweile, dass ich ein zimperlieschen bin, dann passen die herrschaften auch mehr auf.
    lg
    simone

    Kommentar


    • RE: Ich brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!


      Hallo,

      ich denke auch, dass Sie mit dem Kollegen darueber sprechen sollten. Es ist in erster Linie nur eine Frage der Entspannung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X