#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Lieber Doc!

    Wegen unseres Kinderwusch lasse ich gerade eine Zyklusmonitoring mit Sim-Huhner-Test machen.
    Dabei ist herausgekommen, dasss ich am 19.ZT meinen ES habe. Ich habe bislang immer mit Persona getestet und es kam der 12. - 15. ZT raus.
    Meine Frage: Kann das ein einmaliger Ausreißer sein, oder ist davon auszughen, dass Persona immer falsch getestet hat (diesen Monat zeigte er auch den 12.! als ES an, tatsächlich ist es aber wie gesagt, der 19.). Wenn das stimmt, habe ich meinen Mann immer zur falschen Zeit in Ruhe gelassen ;-)
    Zur Info, meine Zykluslänge beträgt ca. 32 Tage.
    Danke für Ihre Antwort


  • RE: Zyklus


    Hallo,

    ich wuerde eher vom 19.ZT ausgehen, auch die Zykluslaenge spricht dafuer. Sie sollten daher die Ruhephase Ihres Mannes umdatieren. ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Zyklus


      ... danke! Ich werde das Gerät auf den Müll geben und meinem Männe auf die Pelle rücken ;-)).

      Aber im Ernst: Habe ich all´die jahre einen falsch gemessenen ES gehabt.?Das darf doch nicht wahr sein...
      Also für die zukunft: Muss ich dann immer mit einem Es um den 19. Z rechnen, oder?
      Danke
      Isabella

      Kommentar


      • RE: Zyklus


        Hallo,

        der Zeitpunkt kann sich durchaus veraendern. Man kann aber rueckwirkend in etwa von 14 Tagen vor Blutungsbeginn ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X