#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz und Bakterien!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz und Bakterien!!

    hallo!
    also ich habe ein dauerndes Problem min geschlechtskrankheiten. Schon mit 16 jahren fing es bei mir an, das ich dauernd Pilz bekommen habe, anfang des Jahres das erste mal einen Bakterienbefall. Nun habe ich letzte Woche wieder so einen Bakterienbefall gehabt, musste 2 tage zäpfchen nehmen. Zusätzlich verschrieb mir meine Frauenärztin Milchsäurezäpchen, um solche Infektionen vorzubeugen. So eins nahm ich dann am Wochenende auch. Einen Tag später musste ich mit Erschrecken feststellen, das ich schon wieder Pilz habe. Jetzt habe ich meine Tage und muss mit der behandlung warten, bis sie vorbei sind, und das nervt. Es ist sooooooo unangenehm. wie kann ich endlich schluss machen mit diesen intimkrankheiten?? Ich bin ja auch nicht unhygienisch oder so, ich dusche jeden Tag und nach dem Sex mit meinem Partner gehe ich auch sofort auf die Toilette und wasche mich untenrum. Was ist da nur los? kann mir jemand helfen?? Danke wäre echt lieb! Gruß, Maja


  • RE: Pilz und Bakterien!!


    Hallo,

    es ist wichtig, die Infektion gezielt nach Abstrichergebnis zu behandeln und danach zu kontrollieren, ob die Erkrankung wirklich ausgeheilt ist. Erst danach sollte die Anwendung der Milchsaeurezaepfchen folgen. Bei haeufig wiederkehrenden Infektionen ist auch die Partnerbehandlung wichtig. Auch mit einer Impfung (Gynatren) werden gute Erfolge erzielt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X