#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung nach myom op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung nach myom op

    hallo doc.
    seit meiner myom op stimmt bei mir gar nichts mehr... ( war am 08.09.06) 2 tage nach dieser op setzte meine regel 5 tage zu früh ein. 18 tage später ( vom letzten tag der regel gerechnet) setzte sie wieder ein, dabei hatte ich so krampfartige schmerzen wie noch nie. musste sogar krampflösende schmerztabletten nehmen, weil ich es sonst nicht ausgehalten hätte. der letzte tag dieser regel war am 11.10. sie dauerte auch " nur " 6 tage. hatte vor meiner op immer eine dauer von 8-10 tagen. habe mich natürlich gefreut, das es diesmal nicht mehr so lange dauerte... allerdings setzte sie heute schon wieder ein, nur ganz leicht, ich kann einen oB mini fast 4 std. tragen oder auch eine slipeinlage. die schmerzen sind auch nicht so schlimm wie zuvor. habe jetzt genau 6 tage abstand von der jetztigen zwischenblutung zur letzten regel. mache mir natürlich gedanken. am montag habe ich sowieso einen termin bei meinem FA ( unabhängig von der jetzigen situation). da kann doch was nicht stimmen, oder? muss sich der zyklus wieder einpendeln oder was könnte das denn sein?? vielen dank jetzt schon für ihre antwort. lg silke


  • RE: zwischenblutung nach myom op


    Hallo Silke,

    es ist schon moeglich, dass durch die OP eine hormonelle Unregelmaessigkeit hervorgerufen wurde. Innerhalb weniger Monate sollte sich der Zyklus aber wieder einpegeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X