#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest

    Hallo Doc,
    ich muss die letzten zehn Tage meines Zyklus einmal am Tag ein Tablette Utrogest in meine Scheide einführen. Dies mach ich am Abend vorm Bett gehen. Jetzt meine Frage. Ich habe bemerkt, dass tagsüber immer wieder Stücke der Tablette in meiner Unterhose sind und ich beim einführen nicht so weit nach oben komme, da ich sehr kurze Finger habe. Wirkt die Tablette trotzdem oder wäre er nicht doch besser, wenn ich sie einnehmen würde. Ich habe einen sehr großen Babywunsch und bin schon 38 und möchte nicht mehr so lange rumdoktorn.
    Liebe Grüße
    Esmenia


  • RE: Utrogest


    Hallo Esmenia,

    solange Sie die Tablette innerhalb der Scheide plazieren, ist die Wirkung gewaehrleistet. Ein Kriterium waere auch, ob der Erfolg eintritt, sich also die zweite Zyklushaelfte stabilisiert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Utrogest


      Danke für ihre Antwort. Was ich jetzt nicht verstehe, was meinen sie mit dem Kriterium?

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X