#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS intakt :-) *freu*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS intakt :-) *freu*

    Hallo!

    Wollte nur schnell die Neugier aller stillen, denen ich versprochen habe mich zu melden...

    Die Fruchthöhle, die am 4.10. ja nur minimal zu sehen war, hat deutlich an Größe zugenommen. Auch waren, zu meiner Freude, heute ein Dottersack und ein Embryo darstellbar! Da jedoch leider noch keine Herzaktionen erkennbar waren, ist sich meine FÄ noch nicht ganz sicher mit dem Schwangerschaftsalter. Sie geht derzeit von der 6. SSW aus.
    Der nächste Termin ist leider erst Anfang November, falls es keine Auffälligkeiten gibt.
    Da die FÄ jedoch von einer intakten SS ausgeht, bin ich schon sehr erleichtert!

    Ich bedanke mich nochmals bei franzi16., jannina und Silyan fürs Daumendrücken!!! Danke! Es hat mir echt geholfen!

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht euch allen Sylvia



  • RE: SS intakt :-) *freu*


    Hallo,

    das freut mich sehr fuer Sie, herzlichen Glueckwunsch!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: SS intakt :-) *freu*


      ....ich schließe mich einfach mal den Glückwünschen vom Doc an :-)
      Alles Gute und auch Du mußt wohl etwas geduldig bis November sein....;-)
      LG Sabine

      Kommentar


      • RE: SS intakt :-) *freu*


        ich drück dir auch gern die daumen. bis november ist nicht mehr lang hin...viel glück.

        Kommentar



        • RE: SS intakt :-) *freu*


          hallo sylvia,
          *freu zurück*

          na klar habe ich daumen gedrückt, sogar heute noch ;-)) ich freue mich riesig für dich und deine kleine familie. wünsche dir noch mehr geduld und vergiss nicht zu berichten wie es dir weiter geht. wir sind nunmal ganz neugierig *lach*

          schönes wochenende mit ganz lieben grüßen,

          jannina

          Kommentar


          • RE: SS intakt :-) *freu*


            hallo sylvia,

            auch ich freue mich für dich.

            liebe grüße auch an leon,

            franzi

            Kommentar


            • DANKE!!!


              Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und Daumendrücker!

              LG, Sylvia

              Kommentar



              • RE: DANKE!!!


                Hallo Sylvia,

                ach das ist wirklich schön, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für den weiteren Verlauf und o ja, melde dich weiterhin, wie es bei dir aussieht.

                Liebe Grüße, schönen Sonntag noch,

                Silyan

                Kommentar

                Lädt...
                X