#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mich ärgert es selbst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mich ärgert es selbst

    Hallo Doc,

    mich ärgert es mit der Trockenheit und dem Ring, obwohl ich von ihm begeistert bin. Mit der Creme das merk ich mir und werde meinen FA ansprechen. Nun grad war ich auf WC, habe danach die Lage vom Ring kontrolliert. Nun halte ich meine Finger am Scheideneingang merke ich nichts. Führe ich den Finger vielleicht einen halben bis einen Zentimeter rein, ist der Ring schon zu spüren. Es ragt nichts in dem Sinne heraus, aber ich frage mich, ist der Schutz gegeben, auch wenn der Ring so dicht am Eingang liegt und er nur vom Gewebe umschlossen wird?

    Sorry


  • RE: mich ärgert es selbst


    Hallo,

    solange der Ring nicht herausschaut, ist alles im grünen Bereich und die Wirkung ist gegeben. Über den Sitz ansonsten sollten Sie sich nicht allzu viele Gedanken machen, solange Sie den Ring nicht als unangenehm empfinden. Der Ring muss nicht so sitzen, wie es in der Abbildung gezeigt wird. Er passt sich vor Ort sozusagen den anatomischen Gegebenheiten an - und die sind eben nun mal nicht immer gleich.

    Schönen Abend.
    Degi

    Kommentar


    • RE: mich ärgert es selbst


      Hallo Rita,

      es ist so wie Degi es ausgefuehrt hat, solange der Ring nicht herausragt ist die Wirkung gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: mich ärgert es selbst


        Durch die Umstellung auf die neue Verhütungsmethode ist man verunsichert und ich bin froh, dass Sie beiden mich berihigt haben. Den Ring spüre ich sonst überhaupt nicht. Doch den Kontrollzwang über die Lage sollte ich wohl einschränken.

        Kommentar


        Lädt...
        X