#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Mine und Jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Mine und Jannina

    Hallo Ihr zwei,

    da bin ich schon wieder...ich war heute beim Arzt, weil ich ein neues Rezept für meine Medis brauchte, und da stand er zufällig an der "Rezeption" und hat gefragt, wie es geht.
    Tja, und da habe ich natürlich gesagt, dass sich im letzten Monat schon wieder nichts getan hat und dass ich darüber natürlich nicht glücklich bin usw.

    Daraufhin hat er dann Ultraschall gemacht und meinte, er wäre mit dem Ergebnis der Behandlung auch nicht zufrieden, die GBS würde sich viel zu wenig aufbauen. Deshalb wird jetzt die Dosierung der Medikamente mal leicht erhöht. Außerdem hat er auch Blut abgenommen, um zu überprüfen, ob noch was anderes als die Östrogene aus dem Ruder laufen. Ich soll dann nächste Woche anrufen...

    Ach ja, und er meinte, dass sich wohl sogar ein ES ankündigt, das konnte er auf dem US sehen...das wär ja schon mal was, oder???

    Auf jeden Fall fand ich gut, dass er sofort alles gecheckt hat, und ich hoffe so sehr, dass vielleicht mit der höheren Dosis etwas besser funktioniert. Und ich hoffe, dass die übrigen Hormonwerte ok sind, und dass da nicht auch noch was gefunden wird...

    So, das wollte ich Euch mal erzählen...und freue mich wie immer von Euch zu hören!

    Ganz liebe Grüße

    Sandra


  • RE: @Mine und Jannina


    hallo sandra,
    schön, dass du dich gemeldet hast und
    das kann man ja einen glückstreff nennen. bin wriklich froh, dass dich dein doc erwischte ;-))

    sogar ein es! dass ist mehr als gut und jetzt wird es bestimmt was mit der regel, da bin ich mir fast schon sicher ;-)) hoffe, die wette verliere ich nicht;-)


    schönen abend noch an dich und daumen werden natürlich weiterhin gedrückt !

    lg,
    jannina



    Kommentar

    Lädt...
    X