#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss + Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss + Schmerz

    Hallo,

    seid letzter Woche habe ich meine neue Pillenpackung angefangen zu nehmen und meine Periode war auch normal da gewesen und gegangen, nur nun habe ich ca. seid 5 Tagen braunen Ausfluss und seid zwei Tagen nun auch noch Schmerzen untenrum bekommen. Es fühlt sich an wie ein brennen, vor allem als ich heute mit dem Fahrrad fuhr war es sehr unangenehm. Hatte das schonmal aber ohne Schmerzen, habe den Frauenarzt angerufen und die meinte dann zu mir das wär okay soll ich mir nichts bei denken. Nur da ich jetzt auch noch Schmerzen habe, sollte ich wohl doch mal einen Besuch abstatten oder?
    PS: eine Pilzinfektion hatte ich auch schonmal, diese jedoch gar nicht wirklich bemerkt, erst bei der normalen Kontrolle, könnte es vllt. auch sowas wieder sein?

    Vielen Dank
    Janina


  • RE: Brauner Ausfluss + Schmerz


    Hallo,

    Schmierblutungen in dieser Form koennen immer mal auftreten. Da sie aber in Ihrem Fall mit Schmerzen einhergehen, wuerde ich auch zu aerztlicher Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X