#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung

    Hallo,ich habe seit zwei Jahren eine Scheidenentzündung die ich einfach nicht mehr los werde. Zwar ist diese nicht stark und beschränkt sich nur auf den äusseren Teil, ist aber sehr unangenehm und führt nach dem Geschlechtsverkehr zu starkem brennen. Ich habe mich mit Gynatren impfen lassen , benutze wenn es ganz schlimm wird Vaginuflur oder Död.med . Vom FA bekomme ich nur Arilin verschrieben, jedoch fangen die Symtome nach drei bis vier Tagen wieder von vorne an. Ich bin nun ziemlich verzweifelt weil nichts hilft und ich nicht weiter weis!


  • RE: Scheidenentzündung


    Hallo,

    es muss durch Abstrichuntersuchung genau abgeklaert werden, welcher Erreger die Infektion hervorruft, um dann gezielt behandeln zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X