#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist dennn das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist dennn das

    Hallo Doc,
    erstmal muss ich sagen, wie froh ich bin, dass es Sie gibt.

    Nun mal meine Fragen. Ich hatte vom 20.09. - 24.09. meine Mens. Nun ist seit 2 Tagen meine Temp wieder oben, wie sonst nach dem Eisprung. gestern hab ich mit meinem Liebsten geixelt. Heute hab ich eine leichte Blutung. Was ist denn das? Kann der Eisprung denn schon wieder so früh gewesen sein? Das wäre dann der 11. Tag? Mein Zyklus ist normalerweise alle 28 Tage.
    Wie ist as bei Zwischenblutungen mit dem Eisprung?
    Ps. Wir haben keine ungewöhnlichen Praxen, eine Verletzung schließe ich aus
    Danke
    mause-herz


  • RE: Was ist dennn das


    Solche Blutungen können mal auftreten.
    Ist dies einmalig, dann ist das auch kein Problem.
    Tritt es öfter auf, dann sollte der FA mal nachsehen, woran es liegen könnte.

    Es gibt sogenannte Ovulationsblutungen, Blutungen aufgrund von Entzündungen und sehr empfindlicher Oberfläche des Muttermundes, Hormonstörungen, ...

    Kommentar

    Lädt...
    X