#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo,

    ich würde sehr gerne wissen, wie ich erkennen kann, ob ein Eisprung stattfindet?

    DAnke,
    Antonia


  • RE: Eisprung


    Hallo,

    das gelingt durch Fuehren einer Temperaturkurve, oder Anwendung eines Ovulationstests aus der Apotheke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Eisprung


      Hallo Dr. Scheufele,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Macht sich ein Nichvorhandensein eines Eisprungs auf den Körper bemerkbar? Ích meine, hat man da irgenwelche Symptome?

      Gruß,
      Antonia

      Kommentar


      • RE: Eisprung


        Hallo Antonia,

        nein, ob ein Eisprung stattfindet, oder nicht, laesst sich nicht an Symptomen feststellen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X