#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    War heute bei einer neuen Frauenärtztin. Naja mein "alter" Gynäkologe hat mir besser gepasst - ich möchte wieder (obwohl er seine Macken hat) zu ihm. Die Aertztin heute hat bei mir eine Zyste von 4.6cm gesehen im US und ich sollte in drei Monaten zur Kontrolle. Was soll ich tun? Muss man zur Kontrolle oder kann ich es sein lassen? Ich nehme zur Zeit die Cerazette und soll nun auf die Yasminelle wechseln. Bringt das im Bezug auf die bestehende Zyste etwas bringen? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie von alleine weggeht? Vielen Dank im voraus für die Antwort.



  • RE: Eierstockzyste


    Hallo,

    zur Kontrolle sollten Sie auf jeden Fall gehen. Der Erfolg der Hormonbehandlung bei Zysten ist umstritten, aber bei der Groesse besteht die Chance auf Rueckbildung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X