#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Franzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Franzi

    Hallo Franzi,

    da ich das letzte Mal nicht zum Schreiben kam, sende ich Dir heute sonnige gute Besserungsgrüße zu ;-))
    Ich sehe schon, seit Du wieder springen kannst und mit Gymnastik beschäftigt bist, hast Du gar keine Zeit mehr für Deine Onmedafamilie ,-))

    Viel Spaß dann noch und ich freue mich auf gute Nachrichten von Dir,

    Coni


  • RE: An Franzi


    Hallo Franzi,

    ja, würde ich auch sagen,keine Zeit mehr für uns hier ;-)) Ich hoffe die Ärzte müssen Dir nicht immer hinterher rennen ;-))

    Liebe Grüße und lass wieder von Dir hören;-))

    Julia

    Kommentar


    • RE: An Franzi


      Ja-keine Zeit mehr -nur noch Ausflüge und Gymnastik im Kopf.... ....und wir haben hier Entzugserscheinungen... ;-)
      Ganz liebe Grüße an Dich und Raupe
      und gute Besserung
      Sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X